allmaps.de
Der Landkarten-Shop im Internet Deutschland Europa Welt
Startseite Kontakt
AGB Impressum


Der Einkaufskorb ist noch leer.


Haute Route - von Chamonix nach Zermatt - Saas Fee Rother Skitourenführer - Bergverlag Rother

Stöbern
<< Schweiz: Wanderführer, Kletterführer, Fahrradführer und Reiseführer
<< Frankreich: Wanderführer und Reiseführer allgemein
<< Bergverlag Rother
 
Haute Route - von Chamonix nach Zermatt - Saas Fee Rother Skitourenführer - Bergverlag Rother
ISBN: 3763359192
Preis: EUR 18.90
(incl. MwSt.)
Sofort lieferbar

Blattschnitt

Beispiel

Die Haute Route zwischen Chamonix und Zermatt bzw. Saas Fee ist »die« klassische Gebietsdurchquerung auf allerhöchstem Niveau. Der vorliegende Skiführer beschreibt diese beliebte Mehrtagesunternehmung für selbständige Tourengeher mit allen wichtigen Varianten und ist damit ein unerlässlicher Begleiter für unterwegs, genauso wie natürlich auch schon im Planungsstadium zu Hause. Neben den sehr detaillierten Routen-Beschreibungen, die durch informative Fotos und Routeneintragungen in Kartenausschnitte ergänzt werden, finden sich hier alle wichtigen Informationen, die man sich für die Vorbereitung und Durchführung wünscht.
Aber auch für diejenigen, die sich lieber einer geführten Gruppe anschließen, wird dies Buch eine ideale Einstimmung auf diese einmalige Unternehmung sein - jeder Bergsteiger wird Lust bekommen, am liebsten sofort loszuziehen in diese großartige Bergwelt. Damit greifen der Autor Michael Waeber und der Rother Verlag die Spuren des seit Jahrzehnten vergriffenen Skiführers von Königer / Hartranft auf und präsentieren hier wieder einen ausführlichen, aber dennoch handlichen Führer, der zur Zeit auch der einzige in deutscher Sprache ist.

Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Kontakt Impressum
Schweizer Wanderkarten

Maßstab 1:33.333 - preiswert und topaktuell


Dieser Sitzball ...
... ist ein detaillierter Globus


Die Welt ist ein Geschenkpapier


Puzzle-Spiele
Landkartenpuzzles und viele andere Motive


Schicke Taschen


Riesengloben zum Aufpusten
So entdecken Kinder die Welt.


Die Welt aus dem All
Dekorative Satellitenbild-Poster in gestochen scharfer Auflösung!


Wandkarten fürs Büro und fürs Heim